Familie Hemme

 

Fotografie

 

Auf dieser Seite möchte ich nun eins meiner Hobbys vorstellen - die Fotografie!

 

Ein Freizeitvergnügen, dem ich schon sehr lange nachgehe.

Ich möchte mich als Freizeitfotograf bezeichnen. In der Freizeit, die wir oft in der Natur verbringen, bin ich ständig auf der Suche nach besonderen Motiven.

 

Angefangen hat alles in meiner Jugend, ich schaute meinem Vater oft über die Schulter, als er die eigenen Filme in der Dunkelkammer entwickelte und Bilder vergrößerte. Mir gefiel dieses und es wurde zu meinem Hobby. Ich finde, es ist ein schönes Hobby, welches aber auch sehr viel Zeit kostet - die Dunkelkammer aufbauen, Filme entwickeln und im Anschluss die Vergrößerung der Bilder. Heutzutage übernehmen große Fotolabore diese Arbeiten viel schneller und preiswerter, auch erspart die digitale Fototechnik viel Zeit.

 

In der Fotogalerie veröffentlichen wir einige Fotografien aus unserer privaten Sammlung. Wir hoffen, dass Euch unsere Fotos gefallen.

Viel Spaß beim Anschauen, über Euren Kommentar würden wir uns freuen.